Bitte beachten Sie folgende Schritte zur richtigen Transportschadensanzeige bei Schlepper-Teile.de
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Lieferung (Paket, Sperrgut oder Palette)
äußerlich keine Schäden aufweist. Falls doch offensichtliche Schäden
vorliegen, reklamieren Sie diese ggf. direkt bei Anlieferung beim Frachtführer.
Bei Palettensendungen vermerken Sie bitte den Schaden auf dem Frachtbrief
und fotografieren Sie diesen oder lassen sich eine Kopie aushändigen.
Machen Sie vor dem Auspacken und Öffnen des Paketes ein Foto mit dem
Smartphone oder einem Ihnen zur Verfügung stehendem Gerät.
Bitte entsorgen Sie die beschädigte Verpackung nicht!
Öffnen Sie das Paket zur Prüfung jedes gelieferten Artikels auf Schäden und
dokumentieren Sie die jeweiligen Schäden ebenfalls mit einem Foto.
Füllen Sie dieses Formular für Transportschäden aus.
Senden Sie Ihre Transportschadensmeldung umgehend per Mail mit allen
Bildern und Beschreibungen an unseren Kundenservice: info@schlepper-teile.de