KUNDENSERVICE +49(0)6127 - 99 23 60
Mo - Fr 08.00 - 12.00 Uhr und 12.45 - 17.00 Uhr
Traktor auswählen
Kostenloser
Rückversand
90 Tage
Rückgaberecht
358.893
Lagerartikel

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Backoffice (m/w/d)

in Vollzeit, der Freude an vielfältigen Aufgaben und flexiblen Strukturen hat.


Ihre Aufgaben:

  • Überwachen der Warenrückstände für Kundenbestellungen
  • Kunden über Lieferverzögerungen informieren und den Prozess überwachen
  • Ware für offene Kundenbestellungen bestellen
  • Sie sind das Backup für die Auftragsabwicklung und arbeiten dieser zu
  • Bearbeiten der Kundengutschriften
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil – was wir suchen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Der Umgang mit dem Computer ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Konzentrierte Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig, zuverlässig und pünktlich

Was wir bieten:

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
  • Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen
  • 30 Urlaubstage
  • kostenlose Getränke

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@schlepper-teile.de


Teamleiter Innendienst (m/w/d)

in Vollzeit, der Freude an vielfältigen Aufgaben und flexiblen Strukturen hat.


Sie waren bereits im Vertrieb als Teamleiter / Vertriebsleiter / Sales Manager / Verkaufsleiter tätig, haben entsprechende Berufserfahrung im Innendienst und möchten zum Teamleiter aufsteigen? Dann freut sich unser Team im Vertrieb auf Ihre Unterstützung, jetzt bewerben!

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung und Sicherstellung des Tagesgeschäfts
  • Fachliche Führung des Vertriebsinnendienst-Teams, u.a. Aufgabenverteilung und Urlaubsplanung
  • Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Vertriebsteams
  • Analyse und Optimierung von internen Prozessen sowie Weiterentwicklung und Ausbau
  • Aktive Mitarbeit im Innendienst
  • Mitarbeit an Marketingaktivitäten
  • Ausbau & Verwaltung der Social Media Präsenz

Ihr Profil – was wir suchen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Führungserfahrung ist zwingend notwendig
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz

Was wir bieten:

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
  • Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Wochenarbeitszeit von 40 Stunden mit Homeoffice-Möglichkeit (20%) nach der Probezeit
  • 30 Urlaubstage
  • Viel Platz für Kreativität und Selbstständiges Arbeiten
  • kostenlose Getränke

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@schlepper-teile.de


Fachlagerist Ersatzteile (m/w/d)

der langfristig in Vollzeit Freude an der Arbeit hat.

Ihre Aufgaben:

  • Sie kontrollieren Wareneingänge und lagern die Ware fachgerecht ein
  • Sie kommissionieren Kundenaufträge
  • Sie verpacken die bestellte Ware fachgerecht in Paketen/Paletten
  • Sie bearbeiten Kundenretouren und erstellen dazu Gutschriften

Ihr Profil – was wir suchen:

  • Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder mehrjährige Berufserfahrung im Lager
  • Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Sie sind teamfähig, zuverlässig und pünktlich
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich

Was wir bieten:

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team
  • Sie können bei uns verantwortlich und eigenständig arbeiten
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen
  • kostenlose Getränke
  • Arbeitszeit von 8:00 bis 17:00Uhr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@schlepper-teile.de




Ansprechpartner
Michael Dieth
Frankfurter Straße 14
65527 Niedernhausen

Zum Seitenanfang