Artnr: 1402425
Reinigt den Motor von innen. Entfernt Ablagerungen aus Ölbohrungen, Lagern, der Kolbenringzone etc. Reduziert Motorgeräusche und den Ölverbrauch. Verbessert die Kompression. Erhöht die Betriebssicherheit des Fahrzeugs. Ermöglicht dem
eingefüllten Frischöl, nach dem Ölwechsel, seine
volle Leistungsfähigkeit zu entfalten.
Einsatzzweck:
Für alle Benzin- und Dieselmotoren mit und
ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet.
Motorreinigung vor dem Ölwechsel. 500 ml sind ausreichend für bis zu ca. 5 l Ölinhalt.
Artnr: 1405170
Entfernt Ablagerungen an Einspritzdüsen und im Brennraum. Erhöht die Cetanzahl. Beseitigt Motorlaufprobleme wie Nageln im Leerlauf und sorgt für einen runden und ruhigen Motorlauf. Schützt das gesamte Kraftstoffsystem vor Korrosion. Optimiert die AU-Werte. Auch vorbeugend einsetzbar. Saubere Motoren verbrauchen weniger Kraftstoff und reduzieren den Schadstoffausstoß.
Einsatzzweck:
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet. Vorbeugend bei jeder Inspektion, nach Reparaturen am Kraftstoffsystem oder zur Problembehandlung (siehe Anwendungsbeschreibung auf dem Gebinde oder im technischen Datenblatt). Turbo-getestet. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodieselkraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff.
Artnr: 1405130
Erhöht die Fließfähigkeit und Filtergängigkeit des Dieselkraftstoffs. Einsetzbar bis zu -31 °C Außentemperatur (Abhängig von der Diesel-Kraftstoffqualität). Gewährleistet die Betriebssicherheit aller dieselbetriebener Motoren bei tiefen Temperaturen.
Einsatzzweck:
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter – insbesondere zur Problembehandlung geeignet. Turbo-getestet. Optimale Wirkung nur durch Zugabe in den Krafstofftank vor dem Versulzen (um 0°C). Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. 1 l ist ausreichend für 1000 l Kraftstoff (Dosierung 1:1000)
Artnr: 1405131
Erhöht die Fließfähigkeit und Filtergängigkeit des Dieselkraftstoffs. Einsetzbar bis zu -31 °C Außentemperatur (Abhängig von der Diesel-Kraftstoffqualität). Gewährleistet die Betriebssicherheit aller dieselbetriebener Motoren bei tiefen Temperaturen.
Einsatzzweck:
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter – insbesondere zur Problembehandlung geeignet. Turbo-getestet. Optimale Wirkung nur durch Zugabe in den Krafstofftank vor dem Versulzen (um 0°C). Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. 1 l ist ausreichend für 1000 l Kraftstoff (Dosierung 1:1000)
Artnr: 1405132
Erhöht die Fließfähigkeit und Filtergängigkeit des Dieselkraftstoffs. Einsetzbar bis zu -31 °C Außentemperatur (Abhängig von der Diesel-Kraftstoffqualität). Gewährleistet die Betriebssicherheit aller dieselbetriebener Motoren bei tiefen Temperaturen.
Einsatzzweck:
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter – insbesondere zur Problembehandlung geeignet. Turbo-getestet. Optimale Wirkung nur durch Zugabe in den Krafstofftank vor dem Versulzen (um 0°C). Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. 1 l ist ausreichend für 1000 l Kraftstoff (Dosierung 1:1000)