Beschreibung
Grund- Steuergerät
- Position 2 auf der Skizze
- doppelt wirkend ohne Schwimmstellung
passend für die John Deere Traktoren
- Serie: 20
1020, 1020 (Europe), 1120, 2020, 2020 (Europe), 2120 (Europe), 2120 (USA), 820 (mit geschlossenem Hydrauliksystem), 820 (North America) (mit geschlossenem Hydrauliksystem), 920 (mit geschlossenem Hydrauliksystem) - Serie: 30
1030, 1030 (Espana), 1030OU (Espana), 1030VU (Espana), 1130, 1630, 1630 (Espana), 1630OU (Espana), 1630VU (Espana), 2030, 2030 (Espana), 2030 (Europe), 2030OU (Espana), 2130, 2130 (Espana), 2130 (Europe), 3130, 3130 (Espana), 830 (Europe) (mit geschlossenem Hydrauliksystem), 830 (North America) (mit geschlossenem Hydrauliksystem), 930 (Europe) (mit geschlossenem Hydrauliksystem), 930VU (Espana) (mit geschlossenem Hydrauliksystem) - Serie: 40
1040 (Espana), 1040 (Europe), 1040V (Espana), 1140 (Espana), 1140 (Europe), 1140F (Espana), 1140V (Espana), 1640 (Espana), 1640 (Europe), 1640F (Espana), 1840 (Espana), 1840 (Europe), 1840F (Espana), 2040, 2040 (Espana), 2040 (Europe), 2040F (Espana), 2040S (Espana), 2040S (Europe), 2140 (Espana), 2140 (Europe), 2240, 2440, 2640, 2840, 2940, 3040 (Europe), 3140 (Espana), 3140 (Europe), 3340 (Espana), 3640 (Europe), 3640S (Europe), 4040 (Europe), 4040 (North America), 4040S, 4240 (Europe), 4440 (Europe), 840 (Europe), 940 (Espana), 940 (Europe), 940V (Espana) - Serie: 50
1350 (Europe), 1550 (Europe), 1750 (Europe), 1750V (Espana), 1850 (Espana), 1850 (Europe), 1850F (Espana), 1850N (Europe), 1850V (Espana), 1950 (Espana), 1950 (Europe), 1950F (Espana), 1950N (Europe), 2150 (North America), 2250 (Espana), 2250 CS (North America), 2250F (Espana), 2350 (North America), 2450 (Espana), 2450 CS (North America), 2450F (Espana), 2550 (North America), 2650 (Espana), 2650 CS (Europe), 2650 TSS (Europe), 2650F (Espana), 2650N TSS (Europe), 2750 (North America), 2850 (Espana), 2850 TSS (Europe), 2950 (North America), 3050 (Europe), 3150 (Espana), 3350 (Espana), 3350 (Europe), 3650 (Europe), 4050 (Worldwide)
Steuergerät geeignet für Schlepper mit geschlossenem Hydrauliksystem und ohne die Fahrersicherheitskabine.
Es Handelt sich um 4/3-Wegeventil die parallelgeschaltet und in Blockbauweise montiert werden.
Sie sind einsetzbar für einfach- und doppeltwirkende Verbraucher.
Die Neutralstellung ist arretierbar. Die Umstellung von Federrückstellung auf Rastung ist möglich.